Sonntag, 16. August 2009

Interviewe 3 MexikanerInnen...

...aus unterschiedlichen sozialen Schichten. So lautet unsere Hausübung bis DI. Ich habe heute in Puebla am Markt den Tito befragt. Natürlich habe ich ihm dafür auch eines seiner schönen handgefertigten Notiz-Bücher abgekauft. Foto folgt noch mal.

Die Fotos machten wir als Beweis für unsere ProfaDie "Band" war genial. Die haben am Eingang zum Markt einen muatz Radau gmocht. Aber nicht schlecht.
Mein Mittagessen heute. Garnelen mit Knoblauch usw. Ganz genau hab ich es auch nicht verstanden. Ich hatte Glück mit meiner Wahl. Die Jungs waren mit ihren Fleischfetzen nicht so zufrieden.Wir sind heute halt einfach durch die Straßen von Puebla marschiert. Haben nicht mal Sightseeing gemacht, obwohl doch, in einer Kirche waren wir schon.

Am Abend hab ich dann noch Palatschinken für uns gekocht. Ein Stückchen Heimat :)
Morgen werden sich die Burschen dann auch endlich mal revanchieren. Es gibt Fertigpizza *hahaha*. Aber immerhin. Erstes Abendessen in ihren vier Wänden, die sie jetzt ja endlich haben.

1 Kommentar:

  1. Hi Karo!!

    Es scheint dir also schon ganz gut zu gefallen in Mexico... :)
    Fotos sind alle extrem liab!!
    Finds auch voi super, dassd dich an das scharfe Essen gewöhnst...(muss heute noch lachen wenn ich daran denk, wie du geglaubt hast die Mum vergiftet dich, weil dir das Essen zu scharf war)
    Dann können wir ja mal gemeinsam Rotti mit Curry essen :) YES

    Dickes Bussal

    AntwortenLöschen