Mittwoch, 12. August 2009

Der Rest des Hauses...

Das ist meine Straße, damit ihr eine Eindruck von meiner "reichen" Nachbarschaft bekommt. Zu Mamas Beruhigung muss ich auch noch erwähnen, dass hier Nachts einen Polizeipatrouille rumfährt. Ist also wirklich eine sichere Gegend.
Außerdem ist dieser 6-Häuser-Komplex mit hohen Mauern und Elektrozaun umringt. Aldo meinte, dass da schon so viel Strom fließt, dass man auf alle Fälle ins Krankenhaus muss.
von Innen, nicht so spannend, da ja alle 6 Häuser gleich sind :)
Speisekammer
Von der Küche geht es in einen winzigen Hof, dort ist der Boiler, die Waschmaschine und Wäscheleine und dahinter noch das Putzkammerl und ein Fitnessgerät vom Aldo. Außerdem gibts dort auch eine Dusche. Fragt mich nicht warum...
Bin schon Gasherd erprobt :)
Die Sofas sind voll gemütlich. Das Bild an der Wand ist Aldo's Geburtsort, im Hintergrund sieht man die beiden Berg, die man in Puebla auch sieht, aber genau von der hinteren Ansicht. Er hat mir ja alles genau erklärt...
rechts oben die länglichen Fenster sind von meiner Dusche aus (nicht durchsichtig ;)

links kann man auch nach hinten in den Garten gehen. Da kommt aber noch eine kleine Absperrung hin, damit Aldo seine Schildkröte draußen lassen kann. Sonst haut sie ab, obwohl sie sich bis jetzt noch nie bewegt hat. Die ist immer hinter dem Sofa :)
Er will dem Tortugon (Name) auch einen kleinen Tümpel graben usw.

da geht man vom Wohn/Ess-Zimmer in den Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen